Ch. Dream Devil's Lion King

 

* 26.02.2001

blue-silver-cl-tabby

trägt Nonagouti

Kastrat seit 29.10.2004

Laboklin: N/N auf MYBPC

HCM frei geschallt

(05.08.2005 & 17.08.2006)



Lion ist schwer zu beschreiben... Man muss ihn und sein tolles Wesen erleben. Er ist mein Schmusebärchen und fordert seine Streicheleinheiten zu jeder Tages- und Nachtzeit lautstark ein. Er ist hier der Hahn im Korb und scheint dies auch sehr zu genießen ;-). Niemals würde ich ihn abgeben. Er ist "Mamas" Liebling und dankt mir das sehr. Lion wurde am 09.06.2005 in Hannover von Dr. Tobias frei von HCM geschallt (siehe unten stehenden Befund). Die Universität München kam im Rahmen einer Studie zu HCM am 17.08.2006 zu dem selben Ergebnis mit 5,5 Jahren. Lion wird im Sommer 2007 erneut an der Uni München geschallt werden.









Stammbaum

Eltern

Großeltern

Urgroßeltern

Ururgroßeltern











Tekanewa's Big Jack





Hot Maylove's Jackson



Shasti's Indiana Jones

Weidebusch's Humpfrey

McKittycreek's Pretty Woman



Hot Maylove's Beverly

Guldfakse's Ottawa

Monashees Show Girl







Hot Maylove's Highlight Lady



Willowplace Johnnie Walker

St. Clouds Silverdude of Willowplace

Willowplace Legendary Facsimile

Mama Walker's Gi-Cumbia

Tara's Chinook The Bear

Giant-Girl of Silvermoon











Tekanewa's Charity





Hot Maylove's Dakota



Okyma v. Langstteich

Guldfakse's Ottawa

La-Toya v. Weidebusch



Tara's Kissimee

Tara's Tamiami-Trail

Pawcatuck's Shenandhoa







Super Stars Roxy



Novacoons Jerry

Idlemaine Late Night Illusion

Mainelycats Sheba



Super Stars Kristin

Masteast Silver Tom

Abby from Penny Mountain



weitere Bilder