Gentle Devils Alyssa



* 25.07.2004

blue-silver-mc-tabby

Kastratin seit 30.08.2005

HCM geschallt

Alyssa war schon immer eine wilde Hummel ihren Geschwistern gegenüber. Mir gegenüber war und ist sie auch heute noch eine extrem anhängliche "Klette". Als ihre Eltern kastriert wurden, musste ich mich zwischen ihr und ihrer Schwester Angel entscheiden, da ich nur zwei Mädchen aus dem Wurf behalten wollte. Schweren Herzens verkaufte ich Alyssa in eine kleine Hobbyzucht in Krefeld, wo sie ca. 7,5 Monate blieb. Als am 09.06.2005 von Dr. Tobias bei Alyssas Mutter Tequila eine vermeintliche milde HCM diagnostiziert wurde, machte ich von meinem Vorkaufsrecht Gebrauch und kaufte Alyssa zum Originalpreis zurück. Die erste Zeit gab es ziemliche Reibereien zwischen ihr und ihren Schwestern Aurora und Angel. Zu mir war sie dagegen, als ob sie nie weg gewesen wäre. Ein auf mich fixiertes Schmusemonster, das kaum, dass ich irgendwo sitze, schon meinen Schoss in Beschlag nimmt. Am 05.08.2005 wurde bei ihr von Dr. Tobias eine vermeintliche milde HCM diagnostiziert (siehe 1. unten stehenden Befund), sodass ich sie schweren Herzens am 30.08.2005 zusammen mit ihrer Schwester Aurora kastrieren ließ. Alyssa erhielt für den Zeitraum von insgesamt ca. einem Monat einen ACE-Hemmer, den ich auf Anraten meines Freundes (Humanmediziner) wieder absetzte. Am 17.08.2006 wurde Alyssa an der Universität München im Rahmen einer Studie zu HCM von drei verschiedenen Untersuchern frei geschallt (siehe 2. unten stehenden Befund von Herrn Dr. Wess).

Am 28.09.2006 wurde Alyssa im Rahmen seines „wissenschaftlichen Interesses“ von Herrn Dr. Tobias frei von HCM geschallt (siehe 3. unten stehenden Befund).

Wie kann das alles sein???

Bilden Sie sich selbst ein Urteil...



Befund vom 05.08.2005 (Dr. Tobias):







Befund vom 17.08.2006 (Dr. Wess):





Befund vom 28.09.2006 (Dr. Tobias):






Stammbaum

Eltern

Großeltern

Urgroßeltern

Ururgroßeltern













Dream Devil's Lion King





Tekanewa's Big Jack



Hot Maylove's Jackson

Shasti's Indiana Jones

Hot Maylove's Beverly



Hot Maylove's Highlight Lady

Willowplace Johnnie Walker

Mama Walker's Gi-Cumbia





Tekanewa's Charity



Hot Maylove's Dakota

Okyma v. Langstteich

Tara's Kissimee



Super Stars Roxy

Novacoons Jerry

Super Stars Kristin











Tequila Sunrise of the Light Touches







King of Lion's Al-Simba



Al Capone of Sunshine Dream

Conan the Destrorer of Science Fiction

Forever Love of Science Fiction



Witchcats Kitty Dream

Kittyup's Geronimo

St. John's Katie




Faroh Lord von Pittsfield

Newcomer's Montgomery

Advantage Amaretta



Ivy of the Light Touches

Wild Fellow Jimmy Kater

Brenda of the Light Touches



weitere Bilder