Ch. Gentle Devils Angel

 

 

* 25.07.2004

blue-mc-tabby

HMC frei geschallt

(05.08.2005 & 17.08.2006)

Angel macht ihrem Namen alle Ehre. Es gibt wohl kaum eine sozialere und fürsorglichere Katze als sie. Sie kümmert sich liebevoll um die ganze Familie. Alle werden geputzt und beschmust. Nach der Kastration ihrer Eltern und Schwestern ist Angel nunmehr meine einzige potente Kätzin und Hoffnung der Zucht. Am 05.08.2005 wurde Angel mit einem Jahr in Hannover bei Dr. Tobias HCM frei geschallt (siehe unten stehenden Befund). Dieses Ergebnis wurde an der Universität München im Rahmen einer Studie zu HCM am 17.08.2006 im Alter von zwei Jahren erneut bestätigt.

Wenn die Natur und Angel mitspielen, wird es im Jahr 2007 ihren ersten Nachwuchs bei uns geben. Bis dahin mache ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Partner für sie. Ich müsste mich schon sehr irren, wenn dieses Mädel nicht eine traumhafte Mutter wäre... 

 

Stammbaum



Eltern

Großeltern

Urgroßeltern

Ururgroßeltern













Dream Devil's Lion King





Tekanewa's Big Jack



Hot Maylove's Jackson

Shasti's Indiana Jones

Hot Maylove's Beverly



Hot Maylove's Highlight Lady

Willowplace Johnnie Walker

Mama Walker's Gi-Cumbia





Tekanewa's Charity



Hot Maylove's Dakota

Okyma v. Langstteich

Tara's Kissimee



Super Stars Roxy

Novacoons Jerry

Super Stars Kristin











Tequila Sunrise of the Light Touches







King of Lion's Al-Simba



Al Capone of Sunshine Dream

Conan the Destrorer of Science Fiction

Forever Love of Science Fiction



Witchcats Kitty Dream

Kittyup's Geronimo

St. John's Katie




Faroh Lord von Pittsfield

Newcomer's Montgomery

Advantage Amaretta



Ivy of the Light Touches

Wild Fellow Jimmy Kater

Brenda of the Light Touches







weitere Bilder